Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RSS Feed in Post
#1
Hi ich liebe diese Forensoftware.
So jetzt zur frage ist es möglich bzw gibt es ein Plugin um einen RSS Feeder in einen Post einzubauen als MyBB code sozusagen?? wäre geil

Danke jetzt schonmal.
N1zz

Mein Forum
Zitieren
#2
Meinst du sowas? http://mods.mybboard.net/view.php?did=437

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
naja geht auch meinte aber eher ein fenster in EINEN Post einbinden wie ein bild oder so wo dann so die RSS News erscheinen falls es das überhaupt gibt naja wenn ich überlege dürfte dies entweder ja garnich möglich sein oder ich einfach noch zu schlecht um php und sonstiges so gu zu beherschen :-))
Zitieren
#4
Möglich ist es schon. Du könntest ein Skript schreiben, das über MagPieRSS oder zFeeder die Feeds einliest und ausgibt. Über einen eigenen MyCode kannst du dann die Ausgabe per iFrame zeigen. Ohne Kenntnisse in PHP wirds aber schwierig.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Habe halbwegs gute kenntnisse in PHP nur zur Zeit weder Zeit noch Lust muss noch n voll Funktionsfähiges CMS für ne band schreiben sollte mal anfangen eigentlich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RSS Feed Poster-> extra Seite KaSo 1 92 12.07.2017, 20:36
Letzter Beitrag: KaSo
  Letzte Beiträge per RSS-Feed querschlaeger 21 4.382 05.11.2015, 15:40
Letzter Beitrag: bigfraggle
  Letzte Beiträge per RSS-Feed querschlaeger 10 2.676 27.05.2011, 17:58
Letzter Beitrag: querschlaeger
Lightbulb Rss to Post Linksuche PatrickGER 12 2.020 05.05.2010, 19:43
Letzter Beitrag: PatrickGER
  Rss to Post -> Rss to Topic L4rZ 4 1.041 13.01.2010, 01:04
Letzter Beitrag: Michael