Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
HILFE. Hab keine Berechtigung
#1
Hab in meinem Board unter Admin Berechtigungen im ACP ausversehen auf zurücksetzen geklickt. Leider kann ich diese Option nicht mehr nutzen. Wie mache ich das rückgängig??Sad:question:
Nein Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!!!
----
http://pchilfe.kilu.de
#2
Ich verstehe dein Problem nicht ganz, kommst du ins ACP rein, oder wie meinst du das?Wink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#3
hat sich erledigt. Konnte die Funktion nicht mehr nutzen, hab einfach in MySQL den user -4 bearbeitet (caneditperms auf yes gesetzt)
Nein Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!!!
----
http://pchilfe.kilu.de
#4
auch erledigt, sorry


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Berechtigung IP's zu sehen chris.computerfreak 1 2.687 03.04.2009, 00:20
Letzter Beitrag: Michael
  Hab keine Admin rechte mehr Sunny Boy 13 13 4.093 05.07.2007, 15:01
Letzter Beitrag: Sunny Boy 13
  keine berechtigung zum thread verschieben shadowrunfreak 9 3.237 28.05.2006, 17:38
Letzter Beitrag: Michael