Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
keine berechtigung zum thread verschieben
#1
Hi,

ich hab folgendes prob:

bin mod in nem forum und moderiere bereich a,b,c
nun hab ich in a nen thread, der in d gehört und will ihn in den bereich von nem anderen mod verschieben -Beep - geht net
hab angeblich keine berechtigung.
innerhalb meiner bereiche kann ich verschieben...

was muss geändert werden, dass ich nun auch in fremde bereiche verschieben kann ?
http://www.juiced.de

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral!
#2
Damit du Beiträge in andere Foren verschieben kannst, musst du entweder Super-Moderator oder Administrator sein oder einen Super-Moderator oder Administrator bitten, die Threads für dich zu verschieben.

Ich finde deinen Vorschlag allerdings gut, Moderatoren sollten Themen in alle Foren verschieben können. Ich werde das deshalb weiterleiten.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Tach, ich habe genau das gleiche Problem... Gibt es schon einen Fix dazu? Oder wird es erst mit 1.2 realisiert?
#4
In MyBB 1.2 wird man einstellen können, ob Moderatoren Themen in andere Foren verschieben können, in denen sie kein Moderator sind.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Michael schrieb:In MyBB 1.2 wird man einstellen können, ob Moderatoren Themen in andere Foren verschieben können, in denen sie kein Moderator sind.

Ok Smile

Da du das so genau weisst, will die Frage nur so raus... Big Grin Hast du schon 1.2?
#6
Ja, habe ich. Big Grin Zumindest die aktuelle Entwicklerversion.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Michael schrieb:Ja, habe ich. Big Grin Zumindest die aktuelle Entwicklerversion.

Das war ja irgendwie klar... Big Grin

Eine Frage, wird sich an Templates viel verändern oder gar nichts?
#8
Es gibt auch Änderungen an den Templates für die neuen Funktionen und es wurden Fehler behoben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Michael schrieb:Es gibt auch Änderungen an den Templates für die neuen Funktionen und es wurden Fehler behoben.

D.h. Templates werden beim Update resetet?
#10
Nein, wie beim Update von MyBB PR2 bleiben Templates und Themes erhalten. Im Admin-CP gibt es ein Tool, dass die Änderungen zwischen eigenen und originalen Templates zeigt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Berechtigung IP's zu sehen chris.computerfreak 1 1.527 03.04.2009, 00:20
Letzter Beitrag: Michael
  HILFE. Hab keine Berechtigung Commifreak 3 888 15.04.2007, 00:38
Letzter Beitrag: xfade
  Beiträge vom einem Thread zum anderen verschieben Mercedo 2 697 23.10.2006, 11:31
Letzter Beitrag: Mercedo