Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
mail() umgehen
#11
Sorry, da gibt es doch einen Fehler, der Befehl $mail->Send(); hat gefehlt. Ich habe den Code oben ausgebessert.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
@michi, ja hab ich.


Host: mx.freenet.de
User: *Username
Passwort *Passwort*

Fehlt was?

Werde alles nochmal durchgehen...
EDIT: warst schenller. opk ich teste das mal...
Nein Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!!!
----
http://pchilfe.kilu.de
#13
Ok hab alles geteset. UND ES GEHT JETZT.


@micha:

Danke für deine Mühe
Nein Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!!!
----
http://pchilfe.kilu.de
#14
Leider nächstes Prob:


Ich erhalte jetzt mail, aber meine User nicht. Wenn sich wer gereggt hat, kommt keine Mail.

Woran liegts??
(fehler werden nirgends angezeigt)
Nein Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!!!
----
http://pchilfe.kilu.de
#15
Ist die E-Mail vielleicht in den Spamordner verschoben worden?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#16
nein. kein einziger erhält mails.
Nein Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!!!
----
http://pchilfe.kilu.de
#17
Warum solltest du die E-Mail kriegen und alle anderen nicht? Irgendwo muss sie hängenbleiben. Versuche es mal mit verschiedenen Mailprovidern.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#18
woran kann es noch liegen?? Ich weis nich mehr weiter.............................................
Nein Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!!!
----
http://pchilfe.kilu.de
#19
@micha und alle:


Könnt ihr das mal probieren?? hab derzeit nur freenet, und weis nich ob es mit dem Provider zusammenhängt. Ist doch ein Fehler im Script von micha?? Hast du ne Lösung?


Versucht mal euren Provider.


(Wie das einzubauen ist, steht auf der 1. Seite.)
Nein Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!!!
----
http://pchilfe.kilu.de
#20
Was hast Du als Absender der Mails angegeben?

SMTP-Mailer verlangen in der Regel, dass der Absender mit dem SMTP-Konto übereinstimmt!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moderation umgehen für manche Registrierte leider möglich forumtreff 4 1.232 09.12.2006, 03:24
Letzter Beitrag: Michael