Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin klappt nicht
#1
Moin Wink

Ich wollte gerade ein Plugin einbauen, doch es funktioniert nicht. Es wird einfach nicht angezeigt. Ich meine das Plugin, was auch in diesem Forum auf der Startseite ist. Finde gerade kein Link.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#2
Hallo Tha Killer,

wurde das Plugin ins "Plugins" Verzeichnis vom Forum geuploaded? Wurde es im ACP aktiviert?
Gruß Every

MyBB AquaX Theme by Every - coming soon...

MyBB 1.2.x
Debian 4.0 (Etch)
Lighttpd 1.4.x
PHP 5.2.x
MySQL 5.0.x
Zitieren
#3
Natürlich.
Es wird aber aus irgendeinem Grund nicht angezeigt.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#4
Entweder befindet sich die Plugin-Datei nicht im Ordner inc/plugins/ oder die Datei in dem Ordner ist keine Plugin-Datei.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Es geht einfach nicht.
Ich habe nochmal alle Dateien neu hochgeladen.
Das Plugin neu aktiviert.
Funzt immernoch nicht.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#6
Kannst du einen Link zu deinem Forum posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Klar.
Hier.

http://martinstosch.ma.ohost.de/
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#8
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...8#pid18938

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Ja, es klappt.
Ich danke Dir Michael.
Ich habe aber sofort noch eine Frage xD

Ich benutzte noch das Plugin, dass User ein Verwarn Level bekommen. Mit den %. Bei dem Standart-Design klappt das, aber bei dem Firefox Design klappt das nicht, woran kann das liegen?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
Zitieren
#10
Hast du das Design installiert nachdem du das Plugin aktiviert hast? Wenn ja deaktiviere das Plugin und aktiviere es wieder, damit die Templateänderungen auch im neuen Theme durchgeführt werden können.

Falls nicht wurden die Templateänderungen aus irgendeinem Grund nicht durchgeführt. Vergleiche die entsprechenden Templates der beiden Themes und übernehme die Änderungen in die Templates des Firefox Themes.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  instaltion von plugin klappt nicht Sapd 15 4.525 14.09.2006, 14:18
Letzter Beitrag: Michael