Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Erledigt]Dateien über myadminphp gelöscht, Plugin bei neuinstallation....
#11
krafdi schrieb:Nur damit ich das richtig verstehe wenn du die plugin.php (wie auch immer diese genau heißt ?) in den Ordner Plugins lädst ist dieses sofort aktiviert?

ja die ist sofort aktiviert!! nicht wie alle anderen die deaktiviert sind..

oh man hoffentlich hast du ein anhaltspunkt, dann würdest du mein WE rettenSmile
Zitieren
#12
ich habs gefunden, hat sich erledigt!

das komische, die Plugin dateien waren am anfang meiner suche nicht vorhanden!!, habs später nochmal probiert und sehe da, da standen auf einmal die plugin namen....

Danke nochmal an euch...

zwar funktioniert das update immernoch nicht, aber ich lass das mal, hat mir nur probleme gemacht..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erledigt/Nicht erledigt Button Mato 4 2.227 21.11.2015, 12:14
Letzter Beitrag: Mato