Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ausloggen im Adminbereich
#1
Jetzt habe ich das nächste Problem, wenn ich die admin/index.php aufrufe, bin ich immer sofort eingeloggt, obwohl ich mich vorher ausgeloggt habe. Woran kann das liegen????

Gruß Angel
#2
Normalerweise sollte das nicht passieren. Wenn du deine Cookies löschst, dich dann ein- und wieder ausloggst, tritt das Problem dann auch noch auf?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Nein, dann kommt die Logginseite, danke !!! Ich werde in Zukunft auch immer meine Cookies löschen *versprochen*
Angel


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Adminbereich = weiße Seite Only TV 11 1.763 02.06.2008, 14:18
Letzter Beitrag: Zwoetzen
  Noch div kleinere Probleme im Adminbereich Tomsn 3 641 09.12.2006, 14:27
Letzter Beitrag: Tomsn