Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Noch div kleinere Probleme im Adminbereich
#1
Was mir noch auffällt ist das im Menu "Forum Management" nicht alles dargestellt wird. Das kann durchaus daran liegen daß mein FTP Programm (Filezilla) nicht alles 100%ig übertragen hat. Ich weiss aber beim besten Willen nicht welche Files ich nachtragen müsste. (Wenn dass das Problem überhaupt ist)
Hat jemand eine Idee?

Ich habe 2 Bilder im Anhang wo man Sieht was ich meine :-)

Tomsn


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#2
Also beim Hochladen mit File Zilla werden bei mir auch manchmal Dateien unvollständig übertragen. Wenn man das aber aufmerksam beobachtet, sieht man jeweils, wenn was nicht stimmt.

Wenn am Ende in der Liste der noch zu übertragenden Dateien noch welche aufgelistet sind; sind diese garantiert unvollständig übertragen worden. Dann muss man auf beiden Seiten jeweils den Pfad einstellen und manuell diese Dateien noch einmal versuchen zu übertragen. Dabei die bereits vorhandene unvollständige Datei natürlich überschreiben!
#3
Für mich sieht das so aus als wenn die Sprachdateien nicht vollständig sind, wenn du auf english umstellst ist dann alles zu sehen? Wenn ja dann übertrage bittte deine Sprachdateien erneut!

Gruß Schumuckl
[Bild: logo.gif]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
#4
Verdammt nochmal ich wusste es doch Sad

Hab jetzt alles so wie es sein soll... Vielen dank für die schnellen Antworten.

Tomsn


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Adminbereich = weiße Seite Only TV 11 1.763 02.06.2008, 14:18
Letzter Beitrag: Zwoetzen
  Ausloggen im Adminbereich Angel 2 824 25.11.2005, 14:51
Letzter Beitrag: Angel