MyBB.de Forum
Ausloggen im Adminbereich - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Ausloggen im Adminbereich (/thread-553.html)



Ausloggen im Adminbereich - Angel - 24.11.2005

Jetzt habe ich das nächste Problem, wenn ich die admin/index.php aufrufe, bin ich immer sofort eingeloggt, obwohl ich mich vorher ausgeloggt habe. Woran kann das liegen????

Gruß Angel


RE: Ausloggen im Adminbereich - Michael - 24.11.2005

Normalerweise sollte das nicht passieren. Wenn du deine Cookies löschst, dich dann ein- und wieder ausloggst, tritt das Problem dann auch noch auf?


RE: Ausloggen im Adminbereich - Angel - 25.11.2005

Nein, dann kommt die Logginseite, danke !!! Ich werde in Zukunft auch immer meine Cookies löschen *versprochen*
Angel