Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ie und mozilla
#1
Juhe zusammen,

kann mir hier einer sagen, davon geh ich eigentlich aus, woran es liegt, dass in meinem Forum das Willkommenspanel im Mozilla richtig angezeigt wird und IE nicht???

Im Mozilla ist es, so wie es soll, grau und im IE durchsichtig.

Fragender Gruß
Ralf

EDIT: Ach ja, ich sollte dabei sagen, das es sich dabei um eine eigenes Theme handelt:-)
Zitieren
#2
Hast du im CSS vielleicht "filter:Alpha(opacity=xx);" stehen?
Gruß Every

MyBB AquaX Theme by Every - coming soon...

MyBB 1.2.x
Debian 4.0 (Etch)
Lighttpd 1.4.x
PHP 5.2.x
MySQL 5.0.x
Zitieren
#3
Leider nicht.
Zitieren
#4
Kannst du bitte einen Link zu deinem Forum posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
http://www.terraristik-ostfriesland.de
Zitieren
#6
In deinem CSS fehlen mehrfach Semikolons nach den einzelnen Befehlen: http://www.terraristik-ostfriesland.de/css.php?theme=5

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Danke, zwei habe ich gefunden. Fehlen da noch mehr?
Zitieren
#8
Ganz am Anfang bei body hinter line-height: 1.4 fehlt zumindest noch eins.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Den habe ich eben noch gefunden, aber an der aktuellen Situation mit dem IE, hat das Ganze nichts geändert.

Dankender Gruß
Ralf
Zitieren
#10
Noch ein Fehler, hier ist ein # zuviel:
Code:
.tfoot {
    background: ##C0C0C0 url(images/thead_bg.gif) top left repeat-x;
    color: #ffffff;
}
Desweiteren gibt es auch ein paar Probleme mit dem HTML-Code: http://validator.w3.org/check?uri=http%3...Findex.php
Das fängt an mit dem title-Tag im Template headerinclude, der falsch abgeschlossen ist:
Code:
<title>Terraristik Ostfriesland</title />
Du kannst diesen Tag auch aus dem Template löschen, da der Titel vom Forum automatisch erstellt wird.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anzeigeprobleme mit Mozilla Firefox ! DaStaFlexX 3 1.658 10.03.2006, 09:51
Letzter Beitrag: DaStaFlexX