Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ie und mozilla
#11
Michael schrieb:Ganz am Anfang bei body hinter line-height: 1.4 fehlt zumindest noch eins.
Das letze Semikolon eines Elementes oder Klasse kann man auch weg lassen Wink

@vollkrach: In deinem Skin sind auch mehrere Tags nicht geschlossen...
Gruß Every

MyBB AquaX Theme by Every - coming soon...

MyBB 1.2.x
Debian 4.0 (Etch)
Lighttpd 1.4.x
PHP 5.2.x
MySQL 5.0.x
Zitieren
#12
Als da wären???

Gruß
Ralf
Zitieren
#13
das sind viele...

zum Beispiel:
- 2mal <head> ( einmal davon nicht geschlossen -> <head )
- <body> nicht geschlossen ( <body onload="dooverview(1);" )
- viele Meta-Tags nicht geschlossen
- viele Link-Tags fehlerhaft ( z.B -> <a <li> )
- viele List-Tags fehlerhaft ( z.B -> <li /ul )

Aber das siehst du ja auch im Quelltext...
Gruß Every

MyBB AquaX Theme by Every - coming soon...

MyBB 1.2.x
Debian 4.0 (Etch)
Lighttpd 1.4.x
PHP 5.2.x
MySQL 5.0.x
Zitieren
#14
Hast evtl. Lust, mir den Kram richtig zu machen? Das übersteigt doch ein wenig mein Wissen.

Gruß
Ralf
Zitieren
#15
So, die Fehler hatte ich alle soweit behoben.....aktualisiere ich die index.php, dann werden alle User unter dem Nick des Admins eingeloggt.

Der IE hat das Panel auch wunderbar dargestellt, nur bringt es effektiv nichts, wenn die IE-User mit meine Nick unterwegs sind...??

Gruß
Ralf
Zitieren
#16
Das kann aber nicht an den Templates liegen, da in diesen kein PHP ausgeführt werden kann. Hast du ein Mod eingebaut, welches das Problem verursachen könnte?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anzeigeprobleme mit Mozilla Firefox ! DaStaFlexX 3 1.658 10.03.2006, 09:51
Letzter Beitrag: DaStaFlexX