Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inlinebearbeitung spinnt (erledigt)
#11
Das mit dem Ändern liegt daran das ein Semikolon fehlt.

Also der richtige Code davon lautet
PHP-Code:
$l['edit'] = 'ändern'
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#12
jo danke, das geht jetz
und wenn ich das plugin deaktiviere sind auch fast alle fehlermeldungen weg
bleibt nur die showthread.php

"Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at C:\Programme\xampp\htdocs\webserver\bulletin.board\global.php:1) in C:\Programme\xampp\htdocs\webserver\bulletin.board\showthread.php on line 126"

in zeile 126 steht dabei:
"header("Location:showthread.php?tid={$tid}&pid={$pid}#pid{$pid}");"
#13
Meistens ist das nicht die Zeile selber.

Da kann dir Michael aber besser helfen Smile
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
#14
irgendwie gings jetz
hab die global.php aus meiner sicherung nochmals ersetzt
und siehe da...alle fehler weg
komisch da beide global.php's von der größe her identisch waren

naja danke euch
gruß ehorn
#15
Dass es immer so viele gibt, die's nicht kapieren! Argh!

Und hier meldet sich der nächste...ahehehe...Shy

Wenn ich das richtig verstanden hab', gilt es folgendes zu tun:
- UTF-Convert-Encoding korrekt durchführen
- UTF8-Header-Plugin aktivieren

Und nicht das komplette Sprachpaket neu hochzuladen, oder etwa doch? (Das wäre fatal, denn dann gäbe es wieder eine Meeenge Übersetzungs-, bzw. Modifikationsarbeit zu leisten)


Denn diese zwei Schritte habe ich exakt so durchgeführt, wie sie erklärt waren (Forum offline, Cache leeren, Converter einmal durchlaufen lassen, Plugin aktivieren) und trotzdem sind nachher alle Umlaute kaputt - zwar nicht die in den Themen und Posts, dafür die im ganzen "Drumherum" des Forums...

Habe ich etwas vergessen? Leerzeichen gibt's in der Global-Lang-PHP auch keine falschen.
Vorerst lass ich alles, wie's ist (dank Backup-Wiedereinspielung)
http://www.jpstein.de (Portfolio)
#16
Es müssen die neuen Sprachpakete hochgeladen werden, da diese in UTF-8 codiert sind. Mit den alten Paketen gibt es Probleme.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#17
Okay. Modifikationswochenende, ich komme!

Danke für die Erkl&%(§&/$(rung! ;-)
http://www.jpstein.de (Portfolio)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themenanzeige spinnt Digital Shadow 4 937 15.05.2008, 19:30
Letzter Beitrag: StefanT
Question Statistik spinnt ?! sabz 6 850 08.02.2008, 19:45
Letzter Beitrag: sabz
  Inlinebearbeitung funktioniert nicht. SweetySchnuffel 32 3.841 10.02.2007, 12:57
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel
  Zeit-Einstellung spinnt modstyle 6 1.258 23.06.2006, 20:47
Letzter Beitrag: ows