Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inlinebearbeitung funktioniert nicht.
#1
Hallo.

Möchte ich meinen Beitrag mit der 'Inline-Finktion' bearbeiten, bekomme ich einen Fehler angezeigt. (siehe Screen)
Letztes Jahr ging's noch Einwandfrei - Veränderungen wurden keine groß vorgenommen.

Jedoch würde ich gerne das Problem behoben haben - nur wie?
Danke schonmal für die Hilfe!
#2
Tritt das Problem nur bei dir oder auch bei anderen Benutzern des Forums auf?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Michael schrieb:Tritt das Problem nur bei dir oder auch bei anderen Benutzern des Forums auf?

Bis jetzt nur bei mir.
Aber ich kann ja mal mit anderen Nicks testen und ggfs auch anderen Browsern.
#4
Also:

Egal welcher Nick und welcher Browser, die Fehlermeldung kommt überall. Sad
Und nun?
#5
3r4g0n schrieb:Letztes Jahr ging's noch Einwandfrei - Veränderungen wurden keine groß vorgenommen.
Was genau heißt das? Was wurde geändert?
Ich habe in deinem Forum zwei Testthemen geschrieben, du kannst diese löschen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Michael schrieb:Was genau heißt das? Was wurde geändert?
Nunja, das letzte was ich gemacht habe, ein Plugin installiert. Ausgetestet und wieder deaktiviert, weil ich es jetzt noch nicht benötige.

Zitat:Ich habe in deinem Forum zwei Testthemen geschrieben, du kannst diese löschen.

Oke, mach ich.
Und woran liegt nun der Fehler?
#7
Wenn ich das wüsste. Welches Plugin war es?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Michael schrieb:Wenn ich das wüsste. Welches Plugin war es?

Keine Ahnung mehr, da ich einige auch wieder rausgeschmissen habe - Testweiße hatte ich die Tage das Gästebuch-Plugin mal getestet.


Angehängte Dateien
.zip   473 - Profile View Counter.zip (Größe: 2,14 KB / Downloads: 11)
#9
Hast du Templates/Dateien bearbeitet? Irgendeinen Grund muss es ja haben. Hast du mal den Ordner "jscripts" neu hochgeladen? Vielleicht ist eine Datei beschädigt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
Hab soeben die ganzen Dateien ersetzt und nun funktioniert es wieder. Danke für den Tipp noch. Wink


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Inlinebearbeitung spinnt (erledigt) ehorn 16 1.650 10.04.2007, 18:51
Letzter Beitrag: Ishiro