Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
IP-Reload-Sperre bei Umfragen!
#1
Hallo!

Ich wollte diesen Monat eine Abstimmung für die erste Award-Verleihung machen. Die ersten Tage hat es auch gut geklappt, aber dann wurde heftigst an dem Ergebnis manipuliert, was mich sehr ärgerte. Denn damit ist die Abstimmung natürlich ungültig und nicht mehr tragbar!

Nun wollte ich fragen, ob es möglich wäre, eine IP-Reload-Sperre - für sagen wir 48 Stunden - ins System einzubauen? Dann würde ich es noch einmal versuchen ... irgendwann!

LG, Elke!
#2
Hm. Umfrage wie Forum?

Hatte das nicht die Einstellung "nur einmalig voten"? Oder so etwas? ^^
#3
Nur mall ne frage: "Gibt es ein Plugin für ne IP sperre für den USER?"
[Bild: ol8kwrt8.gif]
#4
Wofür? IPs kannst du in den Einstellungen in den Ausschlussoptionen bannen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Guten Morgen,

ich wollte eine Award-Abstimmung, wo die Gäste auch voten dürfen. Natürlich soll jeder Gast und jedes Mitglied nach Möglichkeit nur einmal abstimmen! Ich wollte es nicht nur Mitglieder, weil ich dann massenhaft Anmeldungen behabt hätte ohne echtes Interesse!

LG, Elke!
#6
Das ein Gast nur einmal abstimmen kann ist nahezu unmöglich zu realisieren. Die IP-Adresse ändert sich bei einem DSL-Zugang bei jeder Einwahl.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ip Sperre + Badwords Platzhalter press 6 2.403 16.03.2007, 19:01
Letzter Beitrag: Michael
  Banned - Sperre anzeigen und aufheben? Dummuser 4 2.090 06.03.2006, 01:29
Letzter Beitrag: Dummuser