Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Windows Media File im Beitrag abspielen
#1
Hallo ich habe ein Problem, möchte ein kurzes wmv Video von unserem Gewinn des Monats im Beitrag zeigen können. Kenne mich leider mit PHP nicht aus. Müsste nicht eigentlich das normale html funktionieren, auf meinen anderen Websites habe ich einfach diesen code genutzt.

<html>
<head>
  <meta
content="text/html; charset=ISO-8859-1"
http-equiv="content-type">
  <title></title>
</head>
<body>
<<embed
src="http://www.teleshoppingfan.de/forum/images/gewinnapril.wmv" height="200"
width="200">
br>
</body>
</html>

Wenn ich das im Forum mache passiert nichts.

Bitte um Hilfe.

Danke
#2
Das kannst du über eigenen MyCode lösen: https://www.mybb.de/71-0-e-11-wie-kann-i...ellen.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hallo, danke für den schnellen Hinweis, uihhhh das klingt aber ziemlich kompliziert. Werde mich mal versuchen da durchzuwühlen. Menno dabei will ich meinen Besuchern nur was gutes tun und nen mediaplayer im Beitrag anzeigen auf dem der Gewinn abläuft.

Ich werde mal versuchen zu was ich als Nichtfachmann in der Lage bin.
OK ok ok, ich bin zu blöd. Sorry das kriege ich nicht gebacken. Wenn jemand lust hat mir diesen code irgendwie deckungsgleich mit meinem Mediaplayer Wunsch zu bringen wäre das suuuuper.

Wenn nicht, muss halt ein Foto langen das die Gewinner über Ihren Gewinn informiert.
Also ich habe eingegeben:

\[wmp\](.*?)\[/wmp\]

und

<embed src="$1" width="150" height="150" type="video/x-ms-wmv"></embed>

was mache ich falsch

als wert gebe ich im Beitrag ein:

http://www.teleshoppingfan.de/forum/imag...napril.wmv

HILFEEEEEE !!!!!
Mycodes funzt zwar nicht, aber ich habe das Problem mit Html gelöst.
#4
Versuche es mal mit dieser Ersetzung:
Code:
<OBJECT id="VIDEO" width="320" height="240"
style="position:absolute; left:0;top:0;"
CLASSID="CLSID:6BF52A52-394A-11d3-B153-00C04F79FAA6"
type="application/x-oleobject">

<PARAM NAME="URL" VALUE="$1">
<PARAM NAME="SendPlayStateChangeEvents" VALUE="True">
<PARAM NAME="AutoStart" VALUE="True">
<PARAM name="uiMode" value="full">
<PARAM name="PlayCount" value="1">
</OBJECT>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Och datt funzt nicht. Kommt immer die komplette Zeile wie ich Sie eingebe:

[wmp]http://www.............[/wmp]

gruss

Ich habe es mit Html gelöst :

http://www.teleshoppingfan.de/forum/show...php?tid=35


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Zeichenkodierung (windows-1252 statt iso-8559-2) xeyo 6 1.382 26.09.2006, 12:23
Letzter Beitrag: xeyo
  Media Tag Crasher 7 985 21.04.2006, 12:57
Letzter Beitrag: Supporter