Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Media Tag
#1
Hallo,

Ich hab mir gerade das media Tag plugin eingefügt und auch aktiviert. Aber jetzt wenn ich antworten will kann ich keinen media tag einfügen, braucht man dazu noch einen code ?? Wenn ja könnte mir jemand den geben ??

Gruss

#2
Was genau meinst du mit:
Gamer110 schrieb:Aber jetzt wenn ich antworten will kann ich keinen media tag einfügen

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
na... wenn ich einen mediatag einfügen will muss doch oben rechts auch das bild sein oder nicht ??

edit: hat sich erledigt es geht !!

Gruss

#4
Nein, es reicht den Tag im Post auszuschreiben. Wie du einen Button dafür in den Editor einfügst, findest du z.B. hier.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
THX ging

Gruss

#6
Hallo ....

Ich hab mal eine sehr noobige Frage ... Sory

Wie aktiviere ich denn den Media Tag? Shy
Mein erstes BBoard. Deshalb werden wohl noch mehr Fragen kommen. Wink
#7
Hallo Supporter, willkommen im Forum!

Plugins müssen sich im Verzeichniss ../inc/plugins befinden.
Aktiviert wird es dann im ACP --> Foreneinstellungen --> Plugin Manager.
Gruß NetHunter
#8
Danke. Smile

Wow ... danke für die schnelle und hilfreiche Antwort. Big Grin
Es funktioniert.
Mein erstes BBoard. Deshalb werden wohl noch mehr Fragen kommen. Wink


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Windows Media File im Beitrag abspielen teleshoppingfan 4 710 05.04.2007, 19:03
Letzter Beitrag: teleshoppingfan