Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Brauche hilfe beim Parter seite....
#1
Allso ich will eine eigene seite machen
Partner.php

Aber ich weiß nicht wie das geht!

Also es soll so aus sehen: http://img103.imageshack.us/img103/7/fgie6.png

Wenn ein User ein Partner mit mir sein will dann muss er das aus fühlen.
Geht Das über haupt?

Danke schon mall.

Mfg
Blautiger333
[Bild: ol8kwrt8.gif]
#2
Geht theoretisch. Schau dir mal hier das Impressum Ding an. Sollte als Vorgabe reichen. Bei dir musst du dann halt noch ein gescheites Formular einbauen.
»Es ist schändlich etwas anderes zu sagen, als man denkt.«
(4 v.Chr – 65 n.Chr. | Lucius Annaeus Seneca d. J.)
#3
Ja und wie geht das gescheites Formular?

und das es Sendet an mich?

Wenn jemand ein Partner sein will?

Mfg
[Bild: ol8kwrt8.gif]
#4
Nun ja, ein wenig HTML Grundstufe sollte man schon können. Vielleicht hilft dir http://de.selfhtml.org/ weiter. Oder nutze so ein Fertigtool wie z.B. http://www.formular-generator.de/
»Es ist schändlich etwas anderes zu sagen, als man denkt.«
(4 v.Chr – 65 n.Chr. | Lucius Annaeus Seneca d. J.)
#5
SFANTASY, da gehört mehr als nur die Grundstufe HTML dazu. Vielleicht findest Du etwas auf www.web-banana.net .Die für mich beste Script Base.
#6
Das ein wenig mehr Fitness in Sachen HTML und Co. da angebracht ist ist klar.
Ich wollte es nur nicht gleich so demotivierend schreiben. Außerdem weiß man ja nicht wie Blautigers Stand ist.
»Es ist schändlich etwas anderes zu sagen, als man denkt.«
(4 v.Chr – 65 n.Chr. | Lucius Annaeus Seneca d. J.)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Anfänger- Brauche Hilfe bei der Installations Laello 23 6.432 19.06.2007, 10:23
Letzter Beitrag: Michael
  Brauche Schnelle Hilfe.. Blautiger333 27 7.572 02.04.2007, 05:31
Letzter Beitrag: Elrond
  Ich brauche hilfe! Freezy91 5 2.280 16.11.2006, 17:13
Letzter Beitrag: StefanT
  Irgendwie tut garnichts, brauche HILFE!!!!! homer 53 20.605 03.11.2005, 12:09
Letzter Beitrag: homer