MyBB.de Forum

Normale Version: Brauche hilfe beim Parter seite....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Allso ich will eine eigene seite machen
Partner.php

Aber ich weiß nicht wie das geht!

Also es soll so aus sehen: http://img103.imageshack.us/img103/7/fgie6.png

Wenn ein User ein Partner mit mir sein will dann muss er das aus fühlen.
Geht Das über haupt?

Danke schon mall.

Mfg
Blautiger333
Geht theoretisch. Schau dir mal hier das Impressum Ding an. Sollte als Vorgabe reichen. Bei dir musst du dann halt noch ein gescheites Formular einbauen.
Ja und wie geht das gescheites Formular?

und das es Sendet an mich?

Wenn jemand ein Partner sein will?

Mfg
Nun ja, ein wenig HTML Grundstufe sollte man schon können. Vielleicht hilft dir http://de.selfhtml.org/ weiter. Oder nutze so ein Fertigtool wie z.B. http://www.formular-generator.de/
SFANTASY, da gehört mehr als nur die Grundstufe HTML dazu. Vielleicht findest Du etwas auf www.web-banana.net .Die für mich beste Script Base.
Das ein wenig mehr Fitness in Sachen HTML und Co. da angebracht ist ist klar.
Ich wollte es nur nicht gleich so demotivierend schreiben. Außerdem weiß man ja nicht wie Blautigers Stand ist.