Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Uhrzeit einstellung HILFE
#1
Hallo
kann die uhrzeit nicht einstellen
bei mir in forum ist es grad 21:59 Uhr will es aber als 14:59Uhr haben
bitte hilft mir!
#2
Stelle sicher, dass die Zeiteinstellungen im Admin-CP und in deinem Benutzer-CP stimmen:

Zeitzone GMT+1
Sommerzeitkorrektur aktiviert

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
habe gemacht geht leider nicht
#4
DATE FORMAT: d-m-Y
TIME FORMAT: H:i
Registered Date Format: M Y
Default Timezone Offset. GMT +1
Day Light Savings Time. JA
#5
Stimmen die Einstellungen in deinem Benutzer-CP in den Optionen auch?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
welche optionen meinen sie?
#7
Benutzer-CP -> Optionen ändern -> Datum und Zeit.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Hallo!
Ich habe ein ähnliches Problem!
Seit die Sommerzeit wieder herrscht, sehen meine Gäste die richtige Zeit, wenn man sich aber anmeldet, ist man eine Stunde zurückgestellt...
woran könnte das denn bitte liegen?
Ich wäre für jede Hilfe dankbar!
#9
Kontrolliere die Einstellungen in deinem Benutzer-CP.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#10
komisch... bei mir war im Benutzer-CP das Häckchen bei Sommerzeitkorrektur nicht gesetzt...
wenn ich das im Admin-CP anhacke, wird das dann nicht automatisch übernommen?
Schon mal danke, das war das Problem... nur komisch, dass das jeder hat Sad