Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Uhrzeit einstellung HILFE
#11
Die Umstellung im Admin-CP wirkt sich auf Gäste und neu registrierte Benutzer aus. Bestehende Accounts werden nicht automatisch umgestellt.

Siehe auch: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2903

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
Zitat:Um die Zeitzone aller Benutzer zu ändern führe diesen Query aus:
Code:
UPDATE mybb_users SET dst = 'yes', timezone = '+1';
was muss ich denn tun um das ausführen zu können? Kenne mich mit php leider nicht so wirklich aus Sad
#13
Siehe Abschnitt "Wie kann ich einzelne SQL-Befehle ausführen?": https://www.mybb.de/44-0-e-4-was-ist-ein-sql-dump.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#14
Danke für die Hilfe! [Bild: http://www.creative-freaks.de/forum/imag...es/go2.gif]
Aber ich bin leider zu unerfahren (doof?), als dass ich das mit dem phpMyAdmin hinbekäm, muss dann halt so bleiben...