Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB und Microsoft !!!
#1
http://community.mybboard.net/showthread.php?tid=17921

Cooler Aprilschertz von denen Toungue
Zitieren
#2
(hab nach dem thema gesucht, wurde nur leider nicht fundig)

also gerade wollte ich mal auf neue updates checken und da sehe die folgende nachricht, die mich auf dem ersten blick sehr verärgert hat! Smile

http://www.mybboard.com/archive.php?nid=25

(ich habe die warning zeile als erstes ignoriert, da ich annahm, es steht etwas wie "folgendes ist wichtig...". danach wurde ich richtig wütend...)
Zitieren
#3
Naja, "nice joke", aber das einzig gute daran ist, dass das bild was dort in der News ist, auch unser MyBB 1.4 ACP sein könnte. Das mit dieser Explorer-Darstellung ist heutzutage kein Problem mehr.Wink
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
Zitieren
#4
Ja schon gut gemacht Toungue, unser Chris Boulton halt Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seltsamer Microsoft Bot BeeJayZZR 1 1.921 22.03.2007, 06:06
Letzter Beitrag: helpy