Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Brauche Schnelle Hilfe..
#11
Aber wenn ich das config.php öffne dan steht da nur:
<?php
?>

Sonst nix.?
[Bild: ol8kwrt8.gif]
#12
du musst die nicht öffnen die wir doch erst bei der install geschrieben. Du musst das alles im ftp programm machen. brauchst nicht von hand bearbeiten.
#13
so ich habe es gemacht nur das:

Der Ordner für Uploads (uploads/) ist nicht beschreibbar. Bitte korrigieren Sie die Berechtigungen (CHMOD), so dass der Ordner beschrieben werden kann.

geht nicht'?
[Bild: ol8kwrt8.gif]
#14
du musst doch nur überall 777 rein setzten und fertig. Soll ich dir sonst mal schnell Installieren???
hab mich grade bei dir angemeldet
#15
So ich habe es jetzt gemacht Danke.

Aber jetzt Beim eingeben der Daten Guck euch mall den Screen an und sagt mir was ich da rein schreiben soll.!

http://img136.imageshack.us/img136/1638/phpnz0.png

Danke
[Bild: ol8kwrt8.gif]
#16
Question 
Verstehst du etwa nicht, was in dem gelben Kasten steht ? Besser und ausführlicher kann man es nicht mehr erklären !

Also geb einfach die richtigen Daten in den entsprechenden Feldern ein, die dir dein Webhost mitgeteilt hat, fertig Exclamation
#17
war grade auf der neuen seite hast du das immer noch nicht hinbekommen???
du musst die daten angeben die du von deinem provieder kommen hast oder die du selber eingeben hast.
#18
Ich verstehe es auch nicht.

Er hätte dich eben schnell helfen lassen sollen und das ganze wär in wenigen Sekunden erledigt gewesen.

Sowas........ :question:
#19
So ich habe es geschafft.

Guck mall bitte den Screen an Und sagt mir was ich machen muss?

http://img412.imageshack.us/img412/1636/weweaj7.png

Danke
[Bild: ol8kwrt8.gif]
#20
Lösche das komplette Verzeichniss INSTALL auf deinem Webserver inklusive aller darin enthaltenen Dateien.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Anfänger- Brauche Hilfe bei der Installations Laello 23 6.431 19.06.2007, 10:23
Letzter Beitrag: Michael
  Brauche hilfe beim Parter seite.... Blautiger333 5 2.044 06.04.2007, 01:24
Letzter Beitrag: SFANTASY
  Ich brauche hilfe! Freezy91 5 2.280 16.11.2006, 17:13
Letzter Beitrag: StefanT
  Irgendwie tut garnichts, brauche HILFE!!!!! homer 53 20.605 03.11.2005, 12:09
Letzter Beitrag: homer