Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ich komm nicht ins Forum rein:(
#1
Hallo

ich komme nicht ins Forum reinSad

ich habe 2 foren auf einem server. eins davon geht aber das ander egeht net. Ich kann nur auf Admin KP zugreifen FTP geht auch nur index wird nicht geöffnet. Ich habe nichs geändertSad

woran könnte es liegen? Wurde es gehackt?
#2
Hast du irgendwelche Mods installiert, die das Problem verursachen könnten? Hast du schonmal versucht in den Foreneinstellungen -> Server- und Optimierungsfunktionen die Gzip-Kompression abzuschalten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
nein hab seit über 1 woche kein mods installiert und gzip kompression habe ich eben abgeschaltet aber es geht wieder nicht. Heute morgen ging alles noch
#4
Vielleicht gibt es ein Problem beim Hoster. Du kannst alle Dateien neu hochladen (außer inc/config.php und inc/settings.php), um eine beschädigte Datei ausschließen zu können.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Michael schrieb:Vielleicht gibt es ein Problem beim Hoster. Du kannst alle Dateien neu hochladen (außer inc/config.php und inc/settings.php), um eine beschädigte Datei ausschließen zu können.

hmmm also beim hoster kann es nicht liegen. Admin KP geht ja und ein anderes forum was auch darüber über ein subdomain läuft klappt auch. Wenn ich die dateien neu hochladen würde ausser (inc/config.php und inc/settings.php) würden dann alle user und themen usw weg sein?


www.besiktasim.de ist die adresse


Edit:

jezz steht aufeinmal wenn ich drauf gehe "debug"



Es geht endlich
maaaaaaaaaaaan

es hat 2 sekunden geklappt aber jetzt wieder soSad
#6
Da es mal geht und mal wieder nicht würde ich beim Hoster anfragen. Schließlich ändert sich das Skript nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habe mich ausversehen zum Moderator gemacht, wie kann ich nun wieder ins ADMINCP? saad1907 1 1.627 27.05.2008, 14:06
Letzter Beitrag: linwinman
Sad Komm nicht mehr auf mein forum I3am Margera 3 1.675 15.11.2007, 09:56
Letzter Beitrag: Garlant
  Wie stell ich ein Bild rein bei einen Beitrag? Sunny Boy 13 2 1.355 04.01.2007, 07:53
Letzter Beitrag: Sunny Boy 13
  ich komm nicht mehr ins Admin Menü ceoltagael 2 1.684 01.03.2006, 19:31
Letzter Beitrag: ceoltagael