Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugins werden bei Themes nicht angezeigt
#1
Hi,

ich habe auf den MyBB Style verschiedene PlugIns (z.B. Forennachricht, oder Übersicht) installiert.
Jetzt habe ich noch andere Themes hochgeladen. Die PlugIns werden allerdings wenn man nicht den Standart-Style verwendet nicht angezeigt Sad

muss ich noch irgendwelche Styleklassen hinzufügen?

MfG ThePaul
Zitieren
#2
Die genannten Plugins nehmen Veränderungen an den Templates bei der Aktivierung vor. Da du die Themes erst danach installiert hast, wurden die Änderungen dort nicht durchgeführt.

Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:
1. Plugins deaktivieren und wieder aktivieren
2. Plugin-Dateien öffnen und die Änderungen manuell durchführen.

Die 1. Methode dürfte die einfachere sein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Die 1.Methode Funktioniert leider nicht! =(
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bei neuen Themes alle Plugins neu installieren? Jazz About 2 959 25.06.2008, 20:43
Letzter Beitrag: Michael
  Themes, Themes, Themes! Yaru 8 1.744 02.03.2008, 14:34
Letzter Beitrag: NetHunter