MyBB.de Forum

Normale Version: Plugins werden bei Themes nicht angezeigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich habe auf den MyBB Style verschiedene PlugIns (z.B. Forennachricht, oder Übersicht) installiert.
Jetzt habe ich noch andere Themes hochgeladen. Die PlugIns werden allerdings wenn man nicht den Standart-Style verwendet nicht angezeigt Sad

muss ich noch irgendwelche Styleklassen hinzufügen?

MfG ThePaul
Die genannten Plugins nehmen Veränderungen an den Templates bei der Aktivierung vor. Da du die Themes erst danach installiert hast, wurden die Änderungen dort nicht durchgeführt.

Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten:
1. Plugins deaktivieren und wieder aktivieren
2. Plugin-Dateien öffnen und die Änderungen manuell durchführen.

Die 1. Methode dürfte die einfachere sein.
Die 1.Methode Funktioniert leider nicht! =(