Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyCode in Signaturen
#1
Hi all,

im ACP kann man u.a. einstellen, daß z.Bsp. der img-Tag nicht in Signaturen verwendet werden kann.
Da ich MyCode für Signaturen erlaubt und u.a. einige Neue Codes erstellt habe, stellt sich mir die Frage:

Wie kann ich verschiedene, bestimmte MyCodes für die Signaturen und die Verwendung im Benutzerprofil unterbinden?
In welchen Dateien muß ich suchen?

Danke wieder einmal für Eure Hilfen.
Mario
#2
Da alles über die Datei inc/class_parser.php läuft, musst du wohl da ansetzen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Danke - werde da mal ansetzen. Sollte ich nichts finden, melde ich mich nochmal.... Wink
Hmmm - alles was ich da finde wirkt sich doch auf das gesamte Forum aus - ich möchte aber nur die verschiedene Codes in der Signatur und im Profil verhindern - Please help!!!
#4
Schau dir mal diesen Weg an, ähnlich solltest du das auch Umsetzen können: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...1#pid33181

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Signaturen - Möglichkeiten? Sarah 1 610 16.01.2008, 13:31
Letzter Beitrag: Michael
  HTML in Signaturen Kaba 2 579 16.01.2007, 19:01
Letzter Beitrag: Kaba