MyBB.de Forum
MyCode in Signaturen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: MyCode in Signaturen (/thread-5348.html)



MyCode in Signaturen - P25 - 25.03.2007

Hi all,

im ACP kann man u.a. einstellen, daß z.Bsp. der img-Tag nicht in Signaturen verwendet werden kann.
Da ich MyCode für Signaturen erlaubt und u.a. einige Neue Codes erstellt habe, stellt sich mir die Frage:

Wie kann ich verschiedene, bestimmte MyCodes für die Signaturen und die Verwendung im Benutzerprofil unterbinden?
In welchen Dateien muß ich suchen?

Danke wieder einmal für Eure Hilfen.
Mario


RE: MyCode in Signaturen - Michael - 25.03.2007

Da alles über die Datei inc/class_parser.php läuft, musst du wohl da ansetzen.


RE: MyCode in Signaturen - P25 - 25.03.2007

Danke - werde da mal ansetzen. Sollte ich nichts finden, melde ich mich nochmal.... Wink
Hmmm - alles was ich da finde wirkt sich doch auf das gesamte Forum aus - ich möchte aber nur die verschiedene Codes in der Signatur und im Profil verhindern - Please help!!!


RE: MyCode in Signaturen - Michael - 26.03.2007

Schau dir mal diesen Weg an, ähnlich solltest du das auch Umsetzen können: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=2180&pid=33181#pid33181