MyBB.de Forum

Normale Version: MyCode in Signaturen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi all,

im ACP kann man u.a. einstellen, daß z.Bsp. der img-Tag nicht in Signaturen verwendet werden kann.
Da ich MyCode für Signaturen erlaubt und u.a. einige Neue Codes erstellt habe, stellt sich mir die Frage:

Wie kann ich verschiedene, bestimmte MyCodes für die Signaturen und die Verwendung im Benutzerprofil unterbinden?
In welchen Dateien muß ich suchen?

Danke wieder einmal für Eure Hilfen.
Mario
Da alles über die Datei inc/class_parser.php läuft, musst du wohl da ansetzen.
Danke - werde da mal ansetzen. Sollte ich nichts finden, melde ich mich nochmal.... Wink
Hmmm - alles was ich da finde wirkt sich doch auf das gesamte Forum aus - ich möchte aber nur die verschiedene Codes in der Signatur und im Profil verhindern - Please help!!!
Schau dir mal diesen Weg an, ähnlich solltest du das auch Umsetzen können: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...1#pid33181