Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
DB sichern funktioniert nicht
#1
Hallo @ all,
habe versucht über das Admin-CP die DB zu sichern. Obwohl ich Admin bin und alle Rechte habe, kommt folgender Fehler...

MyBB Fehler
Zugang nicht gestattet!
Sie haben nicht die Berechtigung diesen Teil des Administration Control-Panels zu betreten.

Versteh ich nicht, der Rest funktioniert doch auch !?
Liebe Grüße, Marceau
Liebe Grüße der Marceau
#2
Stelle sicher, dass die Berechtigungen im Admin-CP -> Benutzer und Gruppen -> Admin-Berechtigungen stimmen. Falls ja, speichere sie trotzdem nochmal ab.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum Sichern wWs 7 2.438 17.06.2008, 13:56
Letzter Beitrag: StefanT
  Wie oft das Forum sichern Plexxart 2 1.427 19.02.2008, 15:31
Letzter Beitrag: Samu
  Komplett ALLES sichern =) (und mit Forum umziehen) eschen 20 5.051 07.02.2008, 13:58
Letzter Beitrag: Jockl
  Forum sichern --> bei Funpic.de eneR 9 2.732 16.12.2007, 16:34
Letzter Beitrag: eneR
Exclamation Forum sichern Plexxart 4 1.651 09.12.2007, 12:34
Letzter Beitrag: krafdi