Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal,Domain,login und Werbung
#1
Ich habe 4 kleine Fragen!
1.
Kann ich ein Portal machen Wie siehe hier: https://www.mybb.de/forum/portal.php ?

2.
Ich will ein .de domain haben aber ich habe bammel das man sich dann wieder nicht einloggen kann (wie bei .de.gg oder so)! das domain soll von: http://www.strato.de/webhosting/domains/ sein (das rechte Angebot! ist es dafür geeignet?

3.
kann ich das login feld verschieben (das es nicht so weit unten ist)?

4.
wie binde ich Werbung ein? (oder wo kann ich meine HTML codes eingeben?)

Vielen Dank
Tassilo
p.S.: @michael
ich hab mich bemüht keine Rechtschreib Fehler einzubauen!
* Signatur wegen Werbung entfernt *
#2
zu 1)

Das Portal ist Standardmäßig integriert.

Angepasst ist da meines Wissens nach nichts.

2.)
Ohne jetzt draufgeguckt zu haben sag ich einfach mal: JA!

3.)
Geht über Templates

3.)
Geht auch über Templates Smile
#3
kannst du mir das mit dem login feld genauer erklären?
* Signatur wegen Werbung entfernt *
#4
ja das problem mit der Webung habe ich auch. Ich weiß ja nicht mal wo ich werbung herr bekomme. Kann mir vielleicht einer ne tipp geben. Ich habe gehörst damit kann man auch geld machen.
#5
Wenn du kein Geld bekommst, warum willst du dann Werbung schalten? Natürlich gibts etwas dafür.

Hier ein paar Seiten zur Auswahl:
http://www.google.de/adsense/
http://affili.net
http://zanox.de
http://www.adbutler.de

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
wiebiel bekomme ich da ungefähr bei google?
Michael! geht das mit dem strato domain ?
* Signatur wegen Werbung entfernt *
#7
1. Rechtschreibung! Dazu zählen auch Groß- und Kleinschreibung!
2. Wieviel zu bekommst ist je nach Anzeige unterschiedlich und hängt natürlich auch von der Anzahl der Besucher deiner Seite ab.
3. Das kommt auf die Art der Weiterleitungen an, die Strato zur Verfügung stellt. Problemfrei geht es nur, wenn du eine Domain hast, die direkt mit dem Webspace konnektiert ist. Ich denke das ist bei dem Angebot nicht möglich.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Kannst du mir ein Angebot sagen das nicht sooo viel kostet?
* Signatur wegen Werbung entfernt *
#9
Goneo ist sehr günstig, ich kenne den Anbieter aber selbst nicht: http://www.goneo.de/hosting/hosting.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  login geht nicht, nach ändern des Domain Pfades Pincipanci 4 2.405 26.07.2007, 18:11
Letzter Beitrag: Michael
  Cookie-Domain falsch - kein Admin-Login mgl. Zachariah 3 2.238 11.01.2007, 16:49
Letzter Beitrag: Zachariah