Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Computer als Sever?
#1
kann ich meinen Computer als Server Benutzen?

oder funktioniert das nicht?
was brauche ich für software?
oder geht das so?
* Signatur wegen Werbung entfernt *
Zitieren
#2
ja das geht aber wen viel trafik besteht dan hängt dein pc und ich glaube da gibts sicherheitsprobleme
Youtube Türk Teskilati: http://www.turkcuyuz.com
Zitieren
#3
http://www.xampp.de
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
würd es auf nem anderen computer machen!

ich hab gehört das es auch ohne software mit router geht?
* Signatur wegen Werbung entfernt *
Zitieren
#5
Hallo,

also ich kenne auch nur diew XAMPP Software dazu, natürlich gibt es noch mehr Software zum Server erstellen. versuch einfach mal Eigener Server bei Google.

Also wenn das ohne Software, nur mit Router geht, dann will ich davon mehr wissen, denn das interessiret mich wirklich.


MfG


Hufi
Zitieren
#6
ich hab die info von einem anderen forum!
da hat jemand geschrieben:

Wenn du einen Router hast:

Du musst zuerst in die Konfigurationd es Routers:
Dafür musst du normalerweise in den Browser 192.168.0.1 eingeben

Dann musst du da das Adminpasswort und den Benutzername (standardmäig: Admin) eingeben

wenn du drin bist, suche nach dem Menu "Virtual Servers"

Da kannst dann den Port ect einstellen.
* Signatur wegen Werbung entfernt *
Zitieren
#7
tasse94,

ja damit meinte wohl er wohl, das man den Router einstellen muss, damit wenn die Adresse des Routers aufgerufen wird, er die abfrage auf den jeweiligen pc weiterschickt, der den Server am laufer hat.

Also eine IP weiterleitung.

Das ein Router die Funktion eines Servers übernimmt ist unwahrscheinlich und mir nicht bekannt.

Falls es sowas mal geben sollte wär ich der erste der sich sowas zulegt ^^.


MfG

Hufi
Zitieren
#8
Viel zu kompliziert alles xD

xampp+dyndns = server =D bums aus ^^

Sicherheit musste selber mit klar kommen, was bei xampp aber auch nicht sehr schwer ist.
Hat super tools dabei das teil x)
Wut ist das Geheimnis, das Geheimnis meiner Kraft, und wenn Ihr anfangt mich zu mögen, weiß ich, ich hab was falsch gemacht!
Böhse Onkelz - Das Geheimnis meiner Kraft :]
Zitieren
#9
kann man da auch nutzer accounts erstellen das man web space anbietet?
* Signatur wegen Werbung entfernt *
Zitieren
#10
Ja, auch das wäre möglich. Allerdings musst du beachten, dass dein Internetanschluss schnell genung sein muss, dass der PC rund um die Uhr läuft, dass keine Sicherheitsprobleme existieren, und und und.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren