Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Computer als Sever?
#21
Was soll das denn sein?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#22
T-Com und Fastpath soll das heißen.

@tasse94: Achte auf Rechtschreibung und Grammatik. Ich kann nicht mehr als darauf hinweisen! Wir löschen auch Themen/Beiträge aufgrund von Unverständlichkeit durch schlechte Rechtschreibung und/oder Grammatik.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#23
Fastpath hat doch nichts mit der tatsächtlichen Geschwindigkeit zu tun, ist nicht kostenlos und geht bei DSL 16000 nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#24
Fastpath macht kleineren Ping das würde ich dir auch empfehlen, wenn du ein Server machen willst.
Das mit der Upload Rate könnte knapp werden, ich würde dir empfehlen einen Upstream dazu zu bestellen.
Theoretisch geht es auch mit deinen Routor, theoretisch ist er auch ein Server. Wenn du es mit den Routor machst, dann brauchst du Root zugriff mit z.B. Telenet. Dazu brauchst du aber sehr viele Kentnisse.
Pass dabei auch auf das du den Routor nicht überlastest. Wenn du es auf den PC machen willst musst du eine Software wie XAMPP. Vielleicht auch PHP usw. instalieren. Und den Port freizuschalten.

Wenn du es auf den Computer oder den Routor machst dann kann es sehr viele Probleme geben.
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#25
Fastpath macht bei Webseiten aber wenig Sinn. Es werden Kontrollen, ob alle Daten komplett übertragen sind, weggelassen. Bei Webseiten würde ich es nicht empfehlen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#26
Dragon, Fastpath macht bei Webseiten wenig Sinn, aber wenn er einen Server machen will dann ist ein kleinerer Ping ziemlich nützlich.
Zitieren