Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Computer als Sever?
#11
reicht 16.000kb ?
* Signatur wegen Werbung entfernt *
Zitieren
#12
Mal eine Frage dazu, warum möchtest du deinen PC als Server nutzten?
Für was benötigst du einen eigenen Server?

Zitieren
#13
tasse94 schrieb:reicht 16.000kb ?
Das ist deine Download-Rate. Deine Upload-Rate haben die Besucher aber als Download-Rate.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
wie viel ist den ok für nen server?
* Signatur wegen Werbung entfernt *
Zitieren
#15
Was willst du denn genau machen?
Und was soll der Server können und für was nutzt du ihn?

Zitieren
#16
ich will es einfach mal außprobieren ! ich hab zwei computer einen mit intel core duo ! und einen laptop intel centrino mobile technology!
und wollte mal außprobieren wie ein eigener sever so ist! (mit den intel core duo)
auf dem wäre dann nicht drauf außer: das sever programm!
* Signatur wegen Werbung entfernt *
Zitieren
#17
Also willst du keinen Server irgendwem anbieten oder deine Seiten (Forum) auf dem Server haben?
Dann brauchst du eigentlich garkeine DSL Geschwindigkeit.

Du kannst ihn dann ganz einfach mit:
http://localhost/ oder mit http://192.168.1.1 (bzw deine eigene IP Adresse) ansprechen.

Es wäre dann natürlich sinvoll gleich den PC mit einem Unix Derivat aufsetzten und dann nur per SSH kongfigurieren.

Zitieren
#18
also ich wollte mal testen meine seite da rauf zu machen!
* Signatur wegen Werbung entfernt *
Zitieren
#19
Wenn es nur zum Testen ist und nur eine Seite drauf soll, dann sollte das reichen. Wenn viel los ist, kann es mit DSL 16000 knapp werden, da nur 1024 kbit/s Upload zur Verfügung stehen. Zum Testen sollte XAMPP (Windows) reichen. Allerdings solltest du die Konfiguration anpassen. Für längere Zeit empfehle ich Linux. Allerdings brauchst du da einige Kenntnisse (oder ein darauf spezialisiertes Forum).
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#20
wir haben von t-co nen brief bekommen das wir kostenlos bis zu 6000 fathpad (oder wie das heißt ) haben!
* Signatur wegen Werbung entfernt *
Zitieren