Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem : große Attachments
#1
Moin Moin !

Habe momentan das unsägliche Problem, das ein Attachment ca. 5 MB nicht angenommen wird.
Größe des Attachment;Anzahl der Attachments sowie Dateityp sind definiert,Schreibrechte des Uploadordners auch ok.
Kleineres Attachment (selbe Endung) funktioniert.
Wenn ich "Attachment hinzufügen" anklicke, arbeitet der Browser willig,die Netzwerkkarte blinkt lustvoll,aber das Attachment verschwindet ohne Fehlermeldung in den ewigen Jagdgründen.

Mybb-Ver : 1.2.2
php-ver: 4.3.10-16
MySQL : 4.0.24

"Was tun" sprach Zeus ?
#2
Kann es sein, dass der Hoster keine großen Dateien zulässt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
nein,ausgeschlossen...linux-root-server;ich bin root.
#4
Hast du Limits in der PHP-Konfiguration eingestellt? Oder kommt es zu einer Zeitüberschreitung? Das MyBB kann eigentlich beliebig große Dateien uploaden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Geh mal ins Admin-CP und schau dir mal in der PHP-Info den Wert bei upload_max_filesize an. Das ist die durch die PHP-Konfiguration maximal zugelassene Dateigröße.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Ich verneige mich -gezogenen Hutes- vor Euch und bedanke mich aufs Allerschärfste !

php.ini : upload_max_filesize 2M

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nix...solange es Foren und Leute wie euch gibt !


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  max. Größe der Attachments Alex76 2 1.474 10.04.2007, 09:21
Letzter Beitrag: Alex76