Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Welcome Message
#1
Könnte jemand das Welcome Message PlugIn ummodel ? das funzt net mehr mit 1.23 und ist für mich ziemlich wichtig
Zitieren
#2
Hi!

Meinst du diesen Mod: http://mods.mybboard.com/view.php?did=341
Was funzt denn nicht?

LG, GM!
Zitieren
#3
Nein den meine ich nicht. Sondern den Mod , der atumatisch eine Willkommensnachricht in einen Willkommensthread schreibt
Zitieren
#4
a) Keiner weiß, was du meinst.
b) Laut den Regeln verändern wir keine Mods von anderen Autoren mehr.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Es geht ja nicht um eine Veränderung, nur mit 1.22 ging ja alles nich nur mit 1.23 anscheinend nicht, wenn ich dasplugin aktiviere kommt nur ein weisser bildschirm im acp, wenn ich neu lade ist es nicht aktiviert

http://mods.mybboard.com/view.php?did=244
Diesen Mod meine ich
Zitieren
#6
HI!

Wie du schon an der "Einordnung" sehen kannst ist das Plugin nur für MyBB 1.1x gedacht. ... wenn es kein Update für 1.2x gibt, dann wundert es mich nicht, dass es nicht funktioniert! Big Grin

Haste den Autor schon gefragt?

Nachtrag:

Versuchs mal mit diesem Link:
http://mods.mybboard.com/view.php?did=341

LG, GM!
Zitieren
#7
Lol deswegen frage ich ja obs jemand umschreiben kann Wink

Das was du als Link gepostet hast ist doch etwas völlig anderes Smile
Zitieren
#8
Also, ich hab die Beschreibungen verglichen, und kann nicht wirklich einen Unterschied finden. Wieso ist das was anderes???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plugin "Welcome message" nicht kompatibel falcao1010 5 2.322 03.11.2016, 17:20
Letzter Beitrag: StefanT
  Welcome Message auch im Portal anzeigen Plexxart 10 4.088 23.05.2008, 09:20
Letzter Beitrag: Plexxart
  "Welcome Message" ohne Rahmen und Hintergrundfarbe Martito 1 1.601 10.07.2007, 15:27
Letzter Beitrag: Michael
Question Problem mit Welcome Message garfield 3 1.975 29.07.2006, 09:02
Letzter Beitrag: hexy