Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
"Welcome Message" ohne Rahmen und Hintergrundfarbe
#1
Ich würde das "Welcome Message-Feld" gerne so anpassen, dass dieses ganz ohne Rahmen erscheint und die Hintergrundfarbe des Forum-Bodys aufweist (es würde sich sich dann harmonischer in das Board integrieren). Ist dies möglich ?
Zitieren
#2
Ich nehme an, dass das Plugin seine Templates unter den globalen Templates anlegt. Diese kannst du deinen Wünschen anpassen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Plugin "Welcome message" nicht kompatibel falcao1010 5 162 03.11.2016, 17:20
Letzter Beitrag: StefanT
  Hintergrundfarbe in transparent ändern arnesmario 5 1.303 23.04.2012, 11:37
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Welcome Message auch im Portal anzeigen Plexxart 10 1.908 23.05.2008, 09:20
Letzter Beitrag: Plexxart
  Welcome Message GlobalPlayer 7 1.040 13.03.2007, 11:01
Letzter Beitrag: Grauer-Magier
Question Problem mit Welcome Message garfield 3 1.012 29.07.2006, 09:02
Letzter Beitrag: hexy