Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
regeln
#1
Hallo

ich wollte jetzt die regeln die man akzeptieren muss bearbeiten ich weiß auch wo

aber wie kann ich noch welche erstellen denn wen ich es so mache:

$l['agreement_7']=

Dann ist es ertens in fett geschrieben und das andere verschwindet undwie kann ich nen limk einfügen?

ihr habt sie ja auch geändert!
#2
Was genau hast du da eingetragen?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Ich wollte auch einen link reingeben zu den forenregeln!

Wie habt ihr das gemacht?
#4
Du kannst die vorhandenen Variablen einfach ergänzen. Einen Zeilenumbruch erhältst du durch <br />. Einen Link erzeugst du durch die einfache Eingabe des Links als HTML-Code. Du musst in einer PHP-Datei aber Anführungszeichen ein Backslash voranstellen (\").

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.