MyBB.de Forum
regeln - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: regeln (/thread-5199.html)



regeln - kralle - 09.03.2007

Hallo

ich wollte jetzt die regeln die man akzeptieren muss bearbeiten ich weiß auch wo

aber wie kann ich noch welche erstellen denn wen ich es so mache:

$l['agreement_7']=

Dann ist es ertens in fett geschrieben und das andere verschwindet undwie kann ich nen limk einfügen?

ihr habt sie ja auch geändert!


RE: regeln - Mak - 09.03.2007

Was genau hast du da eingetragen?


RE: regeln - kralle - 09.03.2007

Ich wollte auch einen link reingeben zu den forenregeln!

Wie habt ihr das gemacht?


RE: regeln - Michael - 09.03.2007

Du kannst die vorhandenen Variablen einfach ergänzen. Einen Zeilenumbruch erhältst du durch <br />. Einen Link erzeugst du durch die einfache Eingabe des Links als HTML-Code. Du musst in einer PHP-Datei aber Anführungszeichen ein Backslash voranstellen (\").