MyBB.de Forum

Normale Version: regeln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

ich wollte jetzt die regeln die man akzeptieren muss bearbeiten ich weiß auch wo

aber wie kann ich noch welche erstellen denn wen ich es so mache:

$l['agreement_7']=

Dann ist es ertens in fett geschrieben und das andere verschwindet undwie kann ich nen limk einfügen?

ihr habt sie ja auch geändert!
Was genau hast du da eingetragen?
Ich wollte auch einen link reingeben zu den forenregeln!

Wie habt ihr das gemacht?
Du kannst die vorhandenen Variablen einfach ergänzen. Einen Zeilenumbruch erhältst du durch <br />. Einen Link erzeugst du durch die einfache Eingabe des Links als HTML-Code. Du musst in einer PHP-Datei aber Anführungszeichen ein Backslash voranstellen (\").