Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neues Forum -> Frontend-Login nicht möglich
#1
Hallo,

nachdem ich jetzt mehrere Stunden lang rumgegoogelt & ausprobiert hab, stell ich hier jetzt doch nochmal selber die beliebte Frage:

Wieso kann ich mich im ACP der myBB 1.2.3 einloggen, aber über das Frontend des Boards weder als Admin, noch als Testaccount mit normalen Rechten, nicht?

Ich habe bisher folgende Schritte unternommen:

Cookiedomain: .mysite.de/forum/ oder mysite.de/forum oder Http://www.mysite.de/forum/ sowie http://www.mysite.de/forum

Als Cookiepath habe ich nun auch alle erdenklichen Möglichkeiten ( also /, /forum/, /forum) ausprobiert und bekomme dort keine Vebesserung meines Problems.
(beinhaltet ja auch die Einstellungen wie sie mir jedes Onlinetool zum Herausfinden der Angeben halt macht)

Die Dateien auf dem FTP-Server sind auch beschreibbar eingestellt, wie es halt auch in der Doku steht.

Desweiteren habe ich in verschiedenen Sitzungen den Cache vergrößert & gelöscht, Cookies als Ausnahme deklariert und mehrfach gelöscht bei verschiedenen Einstellungen. Auch den den Wechsel zwischen Firefox und IE habe ich mehrfach vollzogen.
Achja, die Gzip-Geschichten hab auch auch schon an- und ausgeschaltet.

Langsam stellt sich mir die Frage, ob eines meiner Files im Package wohl defekt sein könnte oder ob ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen kann (Hab ich doch eine mögliche Kombination übersehen?).
#2
Stelle sicher, dass die Cookie-Einstellungen wirklich korrekt sind: https://www.mybb.de/41-0-e-1-wie-lauten-...-pfad.html

Ist das der Fall lösche bitte mal die Cookies in deinem Browser und versuche es erneut. Sind Cookies im Browser auch erlaubt?

Wenn es dann immer noch nicht geht poste bitte den Link zu deinem Forum.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Jetzt geht´s. Der Fehler lag in der Groß- und Kleinschreibung innerhalb des Cookiepaths.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Im Frontend erscheint "ü" statt "ü" ?!? snoop 6 2.937 15.10.2006, 10:39
Letzter Beitrag: dg6ygd
  Im ACP mehr Beiträge als im Frontend sparx 10 4.201 24.06.2006, 06:37
Letzter Beitrag: pushkin22
  Forum Frontend liefert nur Blank Page ftopel 1 1.359 06.06.2006, 14:45
Letzter Beitrag: Michael