Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Punkte im Profil anzeigen
#41
Michael schrieb:Im Profil musst du $memprofile anstatt $post benutzen.
Danke. Smile

Zitat:Wie du einen Link nur für einzelne Benutzer(gruppen) anzeigen lassen kannst wurde schon mehrfach gesagt, bitte die Suche benutzen.
Naja... wenn ich 'Links' als Suchbegriff eingebe schmeisst er mir 80 Seiten raus. ô.O !?
Jemand eine besser Idee, was ich als Suchbegriff nutzen kann? Smile
Zitieren
#42
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=5107

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#43
Ich musste eben feststellen das der Link zwar Funktioniert, aber jedoch nicht richtig.
Der Username steht nach dem = nicht oben in der Leiste, somit kann ich die Punkte nicht abziehen oder drauf geben. ôO
Was müsste bei dem Link abgeändert werden, das er geht? Smile
Zitieren
#44
Hast du $post durch $memprofile ersetzt?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#45
Michael schrieb:Hast du $post durch $memprofile ersetzt?

Ja, so sieht das aus:

Code:
if($mybb->user['usergroup'] == "4") {
    $neuerlink = "[<a href=\"myps.php?action=moderate&username={$memprofile['username']}\">Edit</a>]";
}

Jedoch klappt das irgendwie nicht. ô.O
Zitieren
#46
Wo hast du den Code eingefügt? Er sollte in der Datei member.php nach folgender Zeile stehen:
PHP-Code:
$memprofile $db->fetch_array($query); 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#47
Ich hab das aus diesem Beitrag gemacht hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=5107 - weil den Link nur Admins sehen sollen, daher habe ich den Code in die Global.php eingebunden & den Codeschnipsel dann in das Template member_profil ...
Zitieren
#48
So wird das nicht funktionieren, der Code gehört nicht in die global.php.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#49
Michael schrieb:So wird das nicht funktionieren, der Code gehört nicht in die global.php.

Sondern? Und wie genau? Smile
Zitieren
#50
Lies nochmal meinen vorletzten Beitrag.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [split] Punkte Push 7 948 27.01.2011, 21:12
Letzter Beitrag: Kingtom
  [Suche] Punkte für Beiträge Niklas 1 677 27.10.2010, 18:32
Letzter Beitrag: Kenny
  Punkte-System JuRa 1 737 30.11.2007, 23:36
Letzter Beitrag: Andii S.
Exclamation Punkte shaun 1 644 24.09.2007, 08:24
Letzter Beitrag: StefanT
  Problem bei Punkte-Mod. SweetySchnuffel 10 1.523 27.05.2007, 11:01
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel