Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem bei Punkte-Mod.
#1
Hallo!

Ich nutze folgendes Mod:
http://www.mybbcentral.com/showthread.php?tid=219

Jedoch nachdem ich etwas am rumbasteln war, fiel mir folgendes auf - siehe Screen.
Bei dem einen Kasten fehlen 2 Links und beim letzten Kasten müsste das Nachricht zurücksetzen heißen und nicht MYPS zurücksetzen.

Woran liegt bitte nun der Fehler.
Das würde ich gerne korigiert haben ... Sad
Michael? Wennu es dir anschauen möchtest, Zugang hast du ja. Smile

Danke!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Da scheinen einfach Sprachvariablen zu fehlen. Stelle sicher, dass du die aktuellen Sprachdateien zum Mod benutzt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Nutze ich, ja.
Aber scheint nicht zu wollen.
& vorher gings ja auch... ich hab nur das Mod etwas angepasst.

Wie lässt sich das elegant Lösen?
Zitieren
#4
Ich weiß ja nicht was du geändert hast. Geht es wenn du die Sprache auf Englisch stellst?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Michael schrieb:Ich weiß ja nicht was du geändert hast. Geht es wenn du die Sprache auf Englisch stellst?

Ja, dann geht es. ô.O
Aber der letzte Fehler bleibt, da müsste statt MYPS reseten, eigentlich stehen Nachricht zurücksetzen, weil der Kasten von einem anderen Mod eingefügt wird.
Zitieren
#6
Dann sind die deutschen Sprachdateien des Mods nicht vollständig und/oder fehlerhaft.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#7
Michael schrieb:Dann sind die deutschen Sprachdateien des Mods nicht vollständig und/oder fehlerhaft.

Du meinst die Englischen, weil die nutze ich grade, weil deutsch ja nicht geht.
Zitieren
#8
Nein, ich meine die deutschen Sprachdateien. Da nichts angezeigt wird fehlen die entsprechenden Sprachvariablen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#9
Michael schrieb:Nein, ich meine die deutschen Sprachdateien. Da nichts angezeigt wird fehlen die entsprechenden Sprachvariablen.

Aso.
Und was ist nun mit dem Fehler der noch bleibt? ô.O
Zitieren
#10
Ich nehme mal an, dass sich das auch in den Sprachdateien ändern lässt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [split] Punkte Push 7 948 27.01.2011, 21:12
Letzter Beitrag: Kingtom
  [Suche] Punkte für Beiträge Niklas 1 677 27.10.2010, 18:32
Letzter Beitrag: Kenny
  Punkte-System JuRa 1 737 30.11.2007, 23:36
Letzter Beitrag: Andii S.
Exclamation Punkte shaun 1 644 24.09.2007, 08:24
Letzter Beitrag: StefanT
  Punkte im Profil anzeigen SweetySchnuffel 50 6.098 11.05.2007, 16:22
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel