Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Punkte im Profil anzeigen
#31
SweetySchnuffel schrieb:
Michael schrieb:Das sollte {$post['myps']} sein.

Irgendwie bekomm ich nichts angezeigt bei der Variante.

Nachtrag:
Kannst es dir ja mal anschauen, Zugangsdaten haste ja! Smile
Zitieren
#32
Im Profil ist es die Variable $memprofile['myps'], neben den Beiträgen $post['myps'].

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#33
Setzt er aber nicht um, siehe Screen.
Zitieren
#34
Ich hatte es doch eben schon geändert und es hat funktioniert. Du hattest die falsche Variable im Profiltemplate benutzt. Hast du da wieder etwas dran gemacht?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#35
Michael schrieb:Ich hatte es doch eben schon geändert und es hat funktioniert. Du hattest die falsche Variable im Profiltemplate benutzt. Hast du da wieder etwas dran gemacht?

Nein?
Weil vorher hatte ich auch nichts angezeigt bekommen...
Sollte aber auch, wie gesagt als Link - wie bei den Beiträgen angezeigt werden...
Zitieren
#36
Aus irgendeinem Grund war wieder die falsche Variable im Template. Jetzt geht es wieder.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#37
Ich würde gerne den Edit-Link noch bei jedem im Profil stehen haben - und dachte mir, vllt lässt sich der einbauen:

Code:
[<a href=\"myps.php?action=moderate&amp;username=". $post['username']. "\">Edit</a>]

Jedoch klappt das nicht, kommt folgende Meldung:

Zitat:Parse error: syntax error, unexpected T_ENCAPSED_AND_WHITESPACE, expecting T_STRING or T_VARIABLE or T_NUM_STRING in /www/htdocs/w00855dc/anime4.de.forum/member.php(1369) : eval()'d code on line 1

Wie müsste der Code genau aussehen, das im Profil neber der Punktzahl auch [Edit] steht und auf die richtige Seite leitet.

Danke schonmal!
Zitieren
#38
Code:
[<a href="myps.php?action=moderate&amp;username={$post['username']}">Edit</a>]

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#39
Michael schrieb:
Code:
[<a href="myps.php?action=moderate&amp;username={$post['username']}">Edit</a>]

Wie müsste das ganze jetzt noch aussehen, das es nur der Admin sehen kann?

Edit:
Der Link funzt so nicht, da wenn ich in einem Profil draufklicke ich in der URL hinten keinen User-Namen stehen habe! ô.O
Zitieren
#40
Im Profil musst du $memprofile anstatt $post benutzen. Wie du einen Link nur für einzelne Benutzer(gruppen) anzeigen lassen kannst wurde schon mehrfach gesagt, bitte die Suche benutzen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [split] Punkte Push 7 986 27.01.2011, 21:12
Letzter Beitrag: Kingtom
  [Suche] Punkte für Beiträge Niklas 1 702 27.10.2010, 18:32
Letzter Beitrag: Kenny
  Punkte-System JuRa 1 762 30.11.2007, 23:36
Letzter Beitrag: Andii S.
Exclamation Punkte shaun 1 676 24.09.2007, 08:24
Letzter Beitrag: StefanT
  Problem bei Punkte-Mod. SweetySchnuffel 10 1.629 27.05.2007, 11:01
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel