Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Erledigt] Ersten vier Zeichen werden nicht gezeigt
#1
Hallo!

Ich habe gestern auf version 1.2.3 geupdated, habe mich exakt an alle Anleitungen gehalten und auch die Unicode-Sache durchgezogen, so dass am Ende alles Wunderbar aussah. Board ist auch Valid usw....

Jetzt habe ich aber bemerkt, dass die ersten 4 Zeichen eines Postigns verschwinden.

Angenommen ich schreibe
Code:
Hallo, wie gehts?
dann sieht man im Thread "o, wie gehts?" - wenn man den Beitrag editiert, ist aber alles vorhanden.

oder ich schreibe
Code:
[b]Super[/b]
dann sieht man folgendes: "ong>Super". Die ersten 4 Zeichen von <strong> wurden also nicht dargestellt... (der Text ist natürlich auch nicht Fett dann)

Irgendwer eine Idee? Vielleicht ein Fehler in der inc/class_parser.php?
#2
Hast du die Datei schon mal neu hochgeladen?
#3
Kannst du bitte einen Link zu deinem Forum posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Boardie05 schrieb:Hast du die Datei schon mal neu hochgeladen?

die Parser-Datei? Jap

URL: http://ing.ohost.de
#5
Wo genau tritt dort das Problem auf?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Edit:
oh...

ich bin wirklich selten dämlich - sorry, wenn ich eure Zeit vergeudet habe... *vor die Stirn schlag*

Es lag an einem älteren noparse-Plugin, welches offenbar diesen Fehler hervorgerufen hatte (wie weiß ich nicht) - ich war auch nicht so klever um einfach mal die Plugins zu deaktivieren (bis jetzt) - jedenfalls hat es sich damit erledigt.

Ich danke für eure Mühe!!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Auzf einmal wird vom ie ein fehler in zeile 36 gezeigt GlobalPlayer 10 3.117 04.12.2007, 00:47
Letzter Beitrag: GlobalPlayer
  Forum wird als Text gezeigt topvote 3 1.653 23.09.2007, 14:31
Letzter Beitrag: topvote
  [Erledigt]Beiträge werden nicht angezeigt jhusohöin 8 2.614 29.04.2007, 14:53
Letzter Beitrag: jhusohöin
  Foreneinstellungen werden doppelt gezeigt. Murphy 5 2.304 08.03.2007, 22:16
Letzter Beitrag: Michael
  Sub-Forum verschoben; neue Threads werden nicht gezeigt... Zeke 3 1.919 21.03.2006, 15:34
Letzter Beitrag: Zeke