Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forumsnavigation
#1
Moin zusammen,
jetzt hab ich ne gute Stunde hier und anderweitig gesucht aber nuscht gefunden.
Ich hätte auch gerne so eine Navigation die irgendwo oben und/oder unten den NutzerInnen anzeigt wo sie sich grade befinden.
Also wie hier oben im Moment:

MyBBoard.de Forum -> MyBB -> Allgemeiner Support -> Neues Thema

Wo finde ich da was?
Grüße von Rudi
#2
Wenn ich mich nicht irre ist das standardmäßig im forum drinnen und auch aktiv ^^
#3
Nein, du irrst dich nicht, das gehört zur Serienausstattung Big Grin
#4
Aber wo finde ich diese Erweiterung?
Grüße von Rudi (Berufsverwirrter)
#5
Da ist keine Erweiterung, er hat nur das Template geändert (irgendwas mit breadcump oder so war das xD keine zeit nach zu schauen, sry Smile (vll. Navigationstemplates? ;P)
#6
Nix gefunden :-(
#7
Wenn du das Forum installiert hast und durch die Unterforen klickst wird du sehen das auch bei dir eine solche Navi-Leiste da ist. Falls du die Striche in Grafiken umstellen willst dann must du die Templates nav_sep und nav_sep_active bearbeiten die sind unter Navigation Templates zu finden.
#8
Hi Voyager,
(fällt mir direkt ein Witz ein - später)
Ne, da ist keine Navileiste :-( (www.tierrechts-foren.de) guckst Du.
Naja und bzgl. Voyager:
Es gibt neun gute Gründe Voyager zu gucken, ich seh aber immer nur zwei von sieben ;-)
(Eher ein Insiderwitz *g*)
Liebe Grüße von Rudi
#9
Also, bei der 1.2.1 (habe momentan keine aktuelle version^^) gibt es den befehl
Code:
<navigation>
Der wird in den Header eingebunden.
Da dein Style ja eigenware ist kann es sein das du da was rausgelöscht hast Smile
#10
Hat geklappt :-) - Danke