MyBB.de Forum

Normale Version: Forumsnavigation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin zusammen,
jetzt hab ich ne gute Stunde hier und anderweitig gesucht aber nuscht gefunden.
Ich hätte auch gerne so eine Navigation die irgendwo oben und/oder unten den NutzerInnen anzeigt wo sie sich grade befinden.
Also wie hier oben im Moment:

MyBBoard.de Forum -> MyBB -> Allgemeiner Support -> Neues Thema

Wo finde ich da was?
Grüße von Rudi
Wenn ich mich nicht irre ist das standardmäßig im forum drinnen und auch aktiv ^^
Nein, du irrst dich nicht, das gehört zur Serienausstattung Big Grin
Aber wo finde ich diese Erweiterung?
Grüße von Rudi (Berufsverwirrter)
Da ist keine Erweiterung, er hat nur das Template geändert (irgendwas mit breadcump oder so war das xD keine zeit nach zu schauen, sry Smile (vll. Navigationstemplates? ;P)
Nix gefunden :-(
Wenn du das Forum installiert hast und durch die Unterforen klickst wird du sehen das auch bei dir eine solche Navi-Leiste da ist. Falls du die Striche in Grafiken umstellen willst dann must du die Templates nav_sep und nav_sep_active bearbeiten die sind unter Navigation Templates zu finden.
Hi Voyager,
(fällt mir direkt ein Witz ein - später)
Ne, da ist keine Navileiste :-( (www.tierrechts-foren.de) guckst Du.
Naja und bzgl. Voyager:
Es gibt neun gute Gründe Voyager zu gucken, ich seh aber immer nur zwei von sieben ;-)
(Eher ein Insiderwitz *g*)
Liebe Grüße von Rudi
Also, bei der 1.2.1 (habe momentan keine aktuelle version^^) gibt es den befehl
Code:
<navigation>
Der wird in den Header eingebunden.
Da dein Style ja eigenware ist kann es sein das du da was rausgelöscht hast Smile
Hat geklappt :-) - Danke
Seiten: 1 2