Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Standart Sprache für Gäste variabel machen??
#1
Hallo,
also...
Meine Vorstellung:
Wenn ein Gast auf meine Seite (oder das Forum) geht soll die Sprache, die in seinem Browser eingestellt ist abgerufen werden, und das Forum in der entsprechenden Sprache angezeigt werden. Gibt es dazu ein Mod? Wie ist es sonst zu realisieren?

Bzw.: Wie lässt sich das im MyBB erstmal einstellen, sodass die angezeigte Sprache von Gast zu Gast Variabel sein kann?

Bimon
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
Zitieren
#2
Du kannst das Plugin Quick language 1.1 verwenden. Dann muss die Sprache allerdings immer noch selbst ausgewählt werden
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#3
^^danke...is aber nicht das was ich brauche Toungue Wie kann ich das denn hinkriegen, dass jeder Gast eine andere Sprache haben kann?
Mit dem Plugin gehts ja auch nur für registrierte, aber nicht für Gäste Sad
[Bild: Nirgendssicher.jpg]
Zitieren
#4
Du kannst im Plugin einstellen, ob auch Gäste die Sprache wählen dürfen.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Avatar für Gäste setzen + Avatare für Gäste verstecken windkind 34 8.816 29.12.2021, 00:54
Letzter Beitrag: SvePu
  mybb 1.8 Themen für Gäste sichtbar aber nicht lesbar machen Santhony 50 14.328 12.02.2020, 20:17
Letzter Beitrag: Santhony
  Standart Avatar - verlinkung mit URL + Forum Username TabZz 20 3.898 01.01.2020, 21:53
Letzter Beitrag: TabZz
  Linkleiste für Gäste unsichbar machen marsuhuba 2 1.842 29.11.2017, 23:37
Letzter Beitrag: marsuhuba
  Fotos im Portal für Gäste nicht sichtbar machen Vespa 3 1.707 05.04.2017, 19:59
Letzter Beitrag: Vespa