Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigenes Profilfeld
#1
Hallo!

Ich habe ein eigenes Profil-Feld mit der ID 12 angelegt.
Es ist ein Pflichtfeld und zusätzlich versteckt.

Nun habe ich dazu mehrere Fragen.

Wieso wird nicht angezeigt, was ich in das Feld eingebe? Also wenn ich in meinem eigenen Profil auf "Optionen ändern" gehe, kann ich ja die Felder sehen. Ich möchte aber sehen, was ich dort eingetragen habe.

Nun zum eigentlichen Haupt-Problem. Ich habe das Profilfeld mit der ID 12 als Pflichtfeld angelegt, es trägt den Titel "Hauspasswort".
Ich würde gerne vorgeben, welche Gruppe was in dieses Pflichtfeld eintragen muss, damit es korrekt ist.
Also soll zum Beispiel die Gruppe ID8 "hallo" in das Feld eintragen müssen, damit es korrekt ist. Die Gruppe ID9 muss aber "tschüss" eintragen, damit es keinen Error gibt.

Ist soetwas überhaupt möglich? Also dass ich einstellen kann, was für welche Gruppe eingetragen muss, damit kein Error kommt?
Ich bin nicht die Signatur ô.O Ich putze hier nur!
#2
Kaba schrieb:Wieso wird nicht angezeigt, was ich in das Feld eingebe? Also wenn ich in meinem eigenen Profil auf "Optionen ändern" gehe, kann ich ja die Felder sehen. Ich möchte aber sehen, was ich dort eingetragen habe.
Wird es nicht? Hier im Forum wird die Eingabe angezeigt, allerdings unter "Profil ändern".
Alles weitere erfordert verschiedene Änderungen im Code und ist nicht so einfach umzusetzen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigenes Profilfeld im Mitgliederliste Cipro 20 2.166 26.08.2007, 13:43
Letzter Beitrag: Cipro
  Eigenes Profilfeld im Post MrCreativo 2 1.014 04.05.2006, 15:29
Letzter Beitrag: MrCreativo