Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.11 veröffentlicht (04.04.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigenes Profilfeld im Post
#1
Hallo,

ich habe jetzt seit zwei Tagen dieses Forum installiert und komme jetzt schon soweit recht gut zurecht.

Danke erstmal ans Entwicklerteam Smile

Mein Problem ist jetzt, ich habe eigene Profilfelder angelegt und würde die gerne bei einer Antwort (Post) zum Beispiel unter dem Avatar anzeigen lassen.

Weiß jemand wie des möglich ist? Danke!
#2
Füge ins Postbittemplate die Variable $post[fidX] ein. X ersetzt du durch die ID des Profilfeldes, diese kannst du im Admin-CP bei der Liste der Felder sehen.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
#3
Super das klappt astrein!

Danke für die schnelle Hilfe!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigenes Profilfeld im Mitgliederliste Cipro 20 2.288 26.08.2007, 14:43
Letzter Beitrag: Cipro
  Eigenes Profilfeld Kaba 1 697 25.02.2007, 23:45
Letzter Beitrag: Michael
  Eigenes Feld im post anzeigen?! Solander 3 1.142 21.03.2006, 17:52
Letzter Beitrag: Scorpio