Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie kann ich Winrar datein raufladen auf mein forum
#11
Wie groß ist die Datei, die du hochladen willst?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#12
1.02 MB ist sie
#13
Dann musst du auch 1.03 mb dort einstellen. Aber du weist schon das das uploaden per HTML mit 1mb so 2 Minuten dauern kann? Also man braucht auch Geduld
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#14
Also ich warte jetz schon 15minuten es ist noch immer nicht fertig -.-.
#15
Aber müsste myBB nicht eine unbekannte Datei mit einem "Unknown" Zeichen kennzeichnen? Du kannst eigentlich jede Datei hochladen, nur die die mybb bekannt sind(sprich, im Attachment-Typ Bereich festgelegt sind), werden mit einem Zeichen versehen.
Die anderen werden trotzdem hochgeladen und mit einem "Unknown" Zeichen versehen.
Keinen Support per PN, eMail und Messenger
computerhartware.de
GIGA - Spielen geht immer!
#16
Hab hab es jetz viel länger laden lass und jetz steht Die Seite kann nicht Angezeigt werden -.-
#17
Gibt es eventuell Uploadbegrenzungen durch den Hoster?
#18
Hmm hab ehrlich gesagt keine Ahnung.
Wo kann ich das sehn das Uploadbegrenzungen ist?
#19
Ich denke die FAQ deines Hosters oder eine Support Anfrage bringen dich in dieser Frage weiter.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Habe mich ausversehen zum Moderator gemacht, wie kann ich nun wieder ins ADMINCP? saad1907 1 1.627 27.05.2008, 14:06
Letzter Beitrag: linwinman
Exclamation Hilfe ich kann mein Forum nicht mehr aufrufen nürburgringforum 2 2.005 16.05.2008, 17:10
Letzter Beitrag: nürburgringforum
  [Erledigt] Datein aus dem footer entfernen Osamu 2 1.446 08.01.2008, 18:45
Letzter Beitrag: Osamu
Sad Komm nicht mehr auf mein forum I3am Margera 3 1.675 15.11.2007, 09:56
Letzter Beitrag: Garlant
  Ich sehe mein Forum nicht mehr! MiniMiez 2 1.422 13.11.2007, 17:29
Letzter Beitrag: MiniMiez